Firmenportrait

 

Home

Firmenportrait

Die Firma Gulde Kleingeräte wurde im Jahre 1963 von Mechanikermeister Josef Gulde  gegründet. 
Josef Gulde betrieb die Firma nebenberuflich. Er verkaufte und reparierte Traktoren bis er 1980 aus gesundheitlichen Gründen bei seinem Haupt- Arbeitgeber in Frührente ging. 

Ab sofort spezialisierte er sich auf kleinere Geräte wie Rasenmäher, Motorsägen usw.

Im Jahre 1995 wurde Josef Gulde erneut gesundheitlich schwer in Mitleidenschaft gezogen. Sein Sohn Bernd übernahm von nun an alle anfallenden Tätigkeiten, bis die Firma 1996 auf seinen Namen übertragen wurde. 

Bernd Gulde setzte die bereits damals über 34 Jahre andauernde Tradition im Verkauf und der Reparatur der Kleingeräte ebenfalls nebenberuflich weiter. 

Zum Portfolio der Firma gehört die Beratung und der Verkauf von Neu bzw. Gebrauchtgeräten,  Jahresinspektionen und Reparaturen. 

Seit kurzem können auch Geräte gemietet werden.

 

Infos Anfragen

© by G-soft 

last update 04/05/2005